------------------------------------------------------------------ Kontakt: FutureShadow@aol.com

Update-Fotos

Heute gibts auf diesem Blog ein großes Update:
Einige neue Beiträge, wie ihr schon gesehen haben müsstet und dazu ein Haufen Fotos.
Ein paar digitale, einige ein bisschen geschnitten(wegen der Größe).
Sagt mal, gibt es bei twoday Möglichkeiten, sich seine Statistiken anzeigen zu lassen?
Meine obligatorischen Erkärungen zu ausgewählten Fotografien:

wasserfall Ein kleines Wehr an einem park, aufgenommen mit 2sec Belichtungszeit auf einem improvisierten Stativ - meinem Fahrad.
--------------------------------------------------------
abgemagerte frauengestalt
Erschreckend dürr ist dies auf der Statue dargestellte Frau. Hat das lebensfeindliche Patriarchat an ihr gezehrt?
Oder hat der Gestalter (ich bezweifle dass das eine Frau war) nur seine Vorstellung der idealen Frauenfigur gezeigt?
-----------------------------------------------------

Ein Taubenschlag? Direkt neben einer der meistbefahrensten Straße dieser Stadt?
Arme Tierchen...
----------------------------------------------------

Ich bin mir nicht sicher ob das Absicht war, wenn nicht dann ist der Standort des Schildes denkbar ungünstig gewählt...
--------------------------------------------------------
das schiefste teahouse der welt
Eine Impression meiner Londonreise letzten Jahr: das schiefe Häuschen ist tatsächlich eine Teestube, wir haben sogar dort Scones mit OrangenIngwerMarmelade (lecker!) gegessen.
-------------------------------------------------------
westminster abbey
Die fenster von Westminster Abbey. Wir hatten typisch Englisches Wetter, wie ihr an dem Himmel im hintergrund sehen könnt. Was nicht sichtbar ist, ist der strömende regen.
Wie alle Kirchen in England kostet auch die Abtei Eintritt, sehr viel sogar, also sind wir nicht reingegangen zumal ich dort nicht fotografieren hätte können.
----------------------------------------------------
schlafendekatze
Diese Katze in der hiesigen Station junger Naturforscher ist wohl wegen der drückenden hitze in dem Gewächshaus eingedöst. Lange Ruhe hatte sie wohl nicht, da ein "netter" Mann sie am Schwanz gezogen hat.
-------------------------------------------------------
schaf in exstase
Also ich weiß echt nicht, was dieses Schaf genommen hat, aber glaubt mir, das Zeug muss gut sein.
--------------------------------------------------
was guckst du
Mein Kaninchen( dasselbe, was meine Sachen frisst) hat mich so frech angeschaut, ich musste es einfach fotografieren.
--------------------------------------------------
Anything strange here?
Irgend etwas seltsam an diesem Bild? Der "Löffel" vielleicht?
Das kommt davon wenn man isst und gleichzeitig Hausaufgaben macht und nicht so richtig bei der Sache ist. Dass da etwas faul
ist habe ich erst gemerkt, als ich mit dem Löffel schreiben wollte.

Trackback URL:
https://waldlichtung.twoday.net/stories/748834/modTrackback

Zufallsbild

im Ägyptischen Museum, Berlin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
 
 
 
 

Free Text (2)

Counter

Aktuelle Beiträge

Again
Neue Adresse: http://kalima.tw oday.net/ (Feminismus...
Nakry - 2. Apr, 11:28
Under Construction
Es wird hier bald große Umbauarbeiten geben, höchstwarscheinlich...
Nakry - 22. Jan, 13:12
Ask the Navy
ICh habe dies auf mugglenet.com gefunden: (kursiv ist...
Nakry - 27. Dez, 15:14
Winterlich
Ein Lied von Hagalaz Runedance: Wake Skadi In the...
Nakry - 28. Nov, 16:58
Ohne Titel
Die größte Arbeitslast für diese Woche ist erledigt....
Nakry - 25. Nov, 17:36

Status

Online seit 6939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 23:15

Suche

 

Credits


BlogIntern
DailyLife
Feldwege
Feminismus
Fotografie
Goettin
PhiloSophia
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren