------------------------------------------------------------------ Kontakt: FutureShadow@aol.com

Hard to say goodbye

Meine alte Kompaktkamera(Pentax Espio 738) hat heute endgültig aufgegeben. Nach so vielen gemeinsamen Jahren war es wohl ein Schlag/Sturz zuviel. Jetzt muss ich nur noch einen teilweise belichteten Film herauskriegen. Erwartet nicht zu viele analoge Bilder in nächster Zeit, max. einige digital aufgenommene. *rest in peace*
Ha!: Ersatz naht schon in Form einer Canon Spiegelreflex.

Einige meinen, ich wäre keine „richtige“ Fotografin, weil ich ein paar Bilder digital bearbeite. Aber Fotografie hört im Moment des Druckes auf den Auslöser nicht auf. Fotografie ist ein künstlerischer Kreativitätsprozess der bei der Motivsuche beginnt und bei der (Dia)Präsentation erst endet. Außerdem wende ich nur interessante Effekte (z.B. solarisieren) an, verbessere also nicht.
Keine Sorge: Die Bilder in meinem Album sind naturbelassen, bis auf einige wenige besonders gekennzeichnete.

Trackback URL:
https://waldlichtung.twoday.net/stories/748754/modTrackback

Zufallsbild

ein metallfigur vor edeka

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
 
 
 
 

Free Text (2)

Counter

Aktuelle Beiträge

Again
Neue Adresse: http://kalima.tw oday.net/ (Feminismus...
Nakry - 2. Apr, 11:28
Under Construction
Es wird hier bald große Umbauarbeiten geben, höchstwarscheinlich...
Nakry - 22. Jan, 13:12
Ask the Navy
ICh habe dies auf mugglenet.com gefunden: (kursiv ist...
Nakry - 27. Dez, 15:14
Winterlich
Ein Lied von Hagalaz Runedance: Wake Skadi In the...
Nakry - 28. Nov, 16:58
Ohne Titel
Die größte Arbeitslast für diese Woche ist erledigt....
Nakry - 25. Nov, 17:36

Status

Online seit 6939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 23:15

Suche

 

Credits


BlogIntern
DailyLife
Feldwege
Feminismus
Fotografie
Goettin
PhiloSophia
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren