------------------------------------------------------------------ Kontakt: FutureShadow@aol.com

Fotofieber

Da ich hier eine gute Plattform habe, werde ich einige meiner gut gelungenen Fotos online stellen.
Zu meinem Equipment:
Ich besitze leider nur eine simple EinsteigerInnenkamera(40-70 mm Brennweite, Blende unbekannt, Blitz ein/aus), obwohl ich mich selbst nicht als anspruchslose Gelegenheitsfotografin sehe. Aber ich denke, ich werde bald genug Geld haben mir eine professionellere Kamera zuzulegen(Für Tipps bin ich dankbar!!! Sie sollte zw. 200 und 400 Euro kosten, zoomobjektiv(28 -100)inbegriffen, mehrfachbelichtung möglich, lichtstark, blende 2.8 bis 11, blende und zeit manuell und mehrere automatikeinstellungen, abmontierbarer Blitz, Batterie verschleiß nicht allzu hoch).
Ich lasse meine Filme derzeit noch teilweise in der Drogerie entwickeln, 1 cent der 9x13 Abzug. ;-)

Wiederum, sagt mir wenn euch Fotos gefallen /nicht gefallen und warum. Für Tipps von Profis bin ich sehr dankbar.

Achja: Ihr könnt die Fotos gern kopieren und weiterverwenden, aber fragt mich vorher! Kapiert? Gerne mache ich euch ein Bild auch auf Anfrage in besserer Qualität als Wallpaper z.B. just ask. Posterversionen zum Verkauf. Ich verkaufe auch Foto-Kalender. Genug Werbung für heute.

Nochwas: Manche Bilder sind waren etwas schief. Ist beim Scannen passiert. Ich werde das bald ändern habe es geändert.
distelfliege - 7. Mai, 16:42

Hallo..

..wegen Fotos, warst du schon mal bei www.fotocommunity.de?
Man kann zwar mit einem kostenlosen Account nicht allzuviele Bilder hochladen, aber wenn du Ambitionen hast was die Fotografie angeht, triffst du da sicher viele Gleichgesinnte. Ich selbst bin da mal hin, habe aber nicht genügend Ambitionen ;)

Nakry - 7. Mai, 17:18

hmm, gute Idee!
Vielen Dank Distel!

Trackback URL:
https://waldlichtung.twoday.net/stories/673639/modTrackback

Zufallsbild

beachy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Free Text (2)

Counter

Aktuelle Beiträge

Again
Neue Adresse: http://kalima.tw oday.net/ (Feminismus...
Nakry - 2. Apr, 11:28
Under Construction
Es wird hier bald große Umbauarbeiten geben, höchstwarscheinlich...
Nakry - 22. Jan, 13:12
Ask the Navy
ICh habe dies auf mugglenet.com gefunden: (kursiv ist...
Nakry - 27. Dez, 15:14
Winterlich
Ein Lied von Hagalaz Runedance: Wake Skadi In the...
Nakry - 28. Nov, 16:58
Ohne Titel
Die größte Arbeitslast für diese Woche ist erledigt....
Nakry - 25. Nov, 17:36

Status

Online seit 6939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 23:15

Suche

 

Credits


BlogIntern
DailyLife
Feldwege
Feminismus
Fotografie
Goettin
PhiloSophia
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren