------------------------------------------------------------------ Kontakt: FutureShadow@aol.com

Bitte

Hallo, geschätzte eventuelle LeserInnen. Es gibt eine schier unendliche Flut von blogs der verschiedensten Anbieter.
Bei twoday muss mensch sich leider anmelden, um zu kommentieren. Ich habe bis jetzt nicht viele Feedbacks erhalten. Da ich diesen Blog aber nicht auschließlich für mich selber schreibe, würde ich mich schon freuen, einige Kommentare von euch zu lesen. Dauert ja nur ein paar sekunden. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt, schickt mir eine Mail:
futureshadow(at)aol.com
- ersetzt das (at) durch ein @ .(Spamschutz)

An alle Webseiten und BlogBetreiberInnen: Für eine gegenseitige Verlinkung wäre ich dankbar!

Ich werde diesen Blog aller 2-3 tage updaten, selten häufiger. Wenn viele Prüfungen anstehen(was häufig vorkommt) oder ich im urlaub bin, kann es bis zu einer Woche dauern(beim Urlaub ca. 14 Tage), dafür dann mit vielen, ausführlichen Berichten(die ich meist schon vorher geschrieben habe) und Beiträgen(+ tonnenweise fotos).
Neue Bilder kommen etwa aller zwei Wochen, ich muss ja erstmal fotografieren und entwickeln.
Niwi - 8. Jun, 13:58

servus

interessanter Blog mit schönen Fotos!
Bist Du echt erst 14? Kaum zu glauben!

Nakry - 11. Jun, 18:21

Jo, ich würde ja kaum ein geringeres Alter angeben, wenn ich älter wäre :-)
Und 14 ist kein Alter mehr, wofür man sich schämen müste oder belächelt wird(was, wenn ich den Blog 2 Jahre eher gemacht hätte, wohl der fall gewesen wäre).
Niwi - 13. Jun, 10:52

Ich weiß noch, wie ich mit 14 war...drum hat es mich gewundert.
Alter ist überhaupt keine Sache, wofür man sich schämen müsste oder belächelt wird. Was wichtig ist, ist der Mensch, aber das weißt Du ja selber :-)
klea - 1. Okt, 17:57

Hallo liebe Bloggschreiberin!
Ich verfolge deine Beiträge jetzt schon längere Zeit und jetzt wollte ich dir einfach mal sagen: Du machst das toll! Ich liebe deinen Schreibstil und schaue immer gern hier vorbei.
Mach weiter so!

Alles Liebe
von K.

Trackback URL:
https://waldlichtung.twoday.net/stories/714382/modTrackback

Zufallsbild

brennende tonne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Free Text (2)

Counter

Aktuelle Beiträge

Again
Neue Adresse: http://kalima.tw oday.net/ (Feminismus...
Nakry - 2. Apr, 11:28
Under Construction
Es wird hier bald große Umbauarbeiten geben, höchstwarscheinlich...
Nakry - 22. Jan, 13:12
Ask the Navy
ICh habe dies auf mugglenet.com gefunden: (kursiv ist...
Nakry - 27. Dez, 15:14
Winterlich
Ein Lied von Hagalaz Runedance: Wake Skadi In the...
Nakry - 28. Nov, 16:58
Ohne Titel
Die größte Arbeitslast für diese Woche ist erledigt....
Nakry - 25. Nov, 17:36

Status

Online seit 6951 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 23:15

Suche

 

Credits


BlogIntern
DailyLife
Feldwege
Feminismus
Fotografie
Goettin
PhiloSophia
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren