------------------------------------------------------------------ Kontakt: FutureShadow@aol.com

Monitoresque Part I

...da wäre da noch der Monitor, den mein Computer von Anfang an nicht mochte. Hätte ich nur auf ihn gehört. Die Hardware erkennung regte sich erstmal auch nach mehreren Versuchennicht, zeigte mir vermutlicherweise einige Dialogfenster an, die zu beantworten ohne etwas zu sehen verständlicherweise sehr schwierig war.Plötzlich ein durchdringendes Piepsen (Ich habe nichts gemacht, ehrlich!)dass mich veranlasste, den Stecker zu ziehen. Zur Aufklärung schloss ich noch mal meinen Alten an (-den Bildschirm meine ich-), den nun alles mit einer schönen lila Tönung zeigte (er hatte zwar immer Anwandlungen von blau oder grün gehabt- manchmal konnte er sich auch nicht entscheiden und wechselte ,sehr zu meiner Freude, im zwei Sekundentakt die AnzeigeFarbe). Violett ist jedenfalls eine Neuerung.
Fehler nicht gefunden, neuen Monitor trotzdem angeschlossen. Siehe da, es klappt.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Die oberen 5cm des Bildes klappten so verschoben-kaskadenartig nach unten, dass alles im oberen Drittel unschön und unleserlich(vorausgesetzt es handelte sich um Schrift, was es fast immer tut) wurde.
Ich hoffte, es würde sich ändern. Weit gefehlt. Nach zwei Wochen rief ich den Kundendienst an.

Trackback URL:
https://waldlichtung.twoday.net/stories/1013959/modTrackback

Zufallsbild

hintereingang der technischen universitaet

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
29
30
 
 
 

Free Text (2)

Counter

Aktuelle Beiträge

Again
Neue Adresse: http://kalima.tw oday.net/ (Feminismus...
Nakry - 2. Apr, 11:28
Under Construction
Es wird hier bald große Umbauarbeiten geben, höchstwarscheinlich...
Nakry - 22. Jan, 13:12
Ask the Navy
ICh habe dies auf mugglenet.com gefunden: (kursiv ist...
Nakry - 27. Dez, 15:14
Winterlich
Ein Lied von Hagalaz Runedance: Wake Skadi In the...
Nakry - 28. Nov, 16:58
Ohne Titel
Die größte Arbeitslast für diese Woche ist erledigt....
Nakry - 25. Nov, 17:36

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 23:15

Suche

 

Credits


BlogIntern
DailyLife
Feldwege
Feminismus
Fotografie
Goettin
PhiloSophia
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren