------------------------------------------------------------------ Kontakt: FutureShadow@aol.com

Under Construction

Es wird hier bald große Umbauarbeiten geben, höchstwarscheinlich werde ich dann einen anderen Blog(oder zwei, eine Femiblog und einen Humor/Alltagsblog) schreiben.

Mir ist aufgefallen, dass die Beiträge viel zu infrequent kamen und die Qualität abgenommen hat. Ich hatte in letzter Zeit extrem viel prüfungsstress (also kein Winterschlaf ;-) ), wie immer vor dem Ende des 1. Halbjahres.

Allerdings habe ich auch lange keine Kommentare bekommen, was mich darauf schließen lässt, dass mein Blog nicht allzu gut besucht ist.

Daher: bis Mitte Februar wird es KEINE Beiträge von mir geben.

Danach mit neuem Blog (wird euch hier mitgeteilt).
Mit neuen Themen, mindestens 2 Texten pro Woche mit höherer Qualität und mehr Humor.
Ich werde hier nicht schließen, Beiträge und Bilder bleiben, und ich werde einige Topic von hier übernehmen.


Good bye!

Trackback URL:
https://waldlichtung.twoday.net/stories/1449331/modTrackback

Zufallsbild

eichenblaetter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Free Text (2)

Counter

Aktuelle Beiträge

Again
Neue Adresse: http://kalima.tw oday.net/ (Feminismus...
Nakry - 2. Apr, 11:28
Under Construction
Es wird hier bald große Umbauarbeiten geben, höchstwarscheinlich...
Nakry - 22. Jan, 13:12
Ask the Navy
ICh habe dies auf mugglenet.com gefunden: (kursiv ist...
Nakry - 27. Dez, 15:14
Winterlich
Ein Lied von Hagalaz Runedance: Wake Skadi In the...
Nakry - 28. Nov, 16:58
Ohne Titel
Die größte Arbeitslast für diese Woche ist erledigt....
Nakry - 25. Nov, 17:36

Status

Online seit 6933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 23:15

Suche

 

Credits


BlogIntern
DailyLife
Feldwege
Feminismus
Fotografie
Goettin
PhiloSophia
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren